Cleverly 540 (2 x vorhanden – rot und weiß)


NEU ! – beide Cleverly 540 mit grossem 10 Zoll Naviceiver (inkl. Navigation) , Rückfahrkamrea UND Elektro Autark Paket.
Das heißt 100AH LiFePO Akku ( Kapazität zu 90% nutzbar) , 150WP Solaranlage mit MPPT Regler, 25A B2B Ladebooster !
Damit sollten die Fahrzeuge von April bis Oktober relativ unabhängig von Landstrom sein (ausser man benötigt 230V im Camper) .
Dieselheizung gibt es hier ja ab Werk, bleibt also nur noch Frisch/Abwasser und Toilettenensorgung um die sich der Nutzer kümmern muss.

Und sonst ….

unser 540er Clever mit Doppelstockbetten (3 feste Schlafplätze, bzw. 2+2) , Dieselheizung, Solaranlage, AHK, Kompressorkühlschrank, Fliegengitter in der Schiebetür , Faltverdunklungen im Fahrerhaus ….. usw..

541cm lang, ca. 200cm breit , 3500kg zulässiges Gesamtgewicht (zGG)
der ‚Rote‘
Fahrradträger, Anhängerkupplung, Solaranlage, Markise … alles im Preis enthalten
auch beim ‚Roten‘, Solar, Fahrradträger und Markise inklusive
Doppelstockbett im Heck, das obere ist etwas kürzer und schmaler, damit ist der Zugang erleichert und unten ist es ‚luftiger‘ …. Rechts und LInks oben noch zwei Klappregale im ‚Weißen‘
und zwei kleine Schränke im ‚Roten‘
Stauraum hinten unterm Bett
der Weiße im ‚bewohnt‘ Modus 🙂
die Dinette (Sitzgruppe) im ‚Roten‘
schmaleres oberes Bett …
Kompressorkühlschrank
klappbarer Tisch für mehr Platz in der Sitzgruppe