Mietfahrzeuge

Alle Fahrzeuge sind aufpreisfrei ausgestattet mit Solaranlage und Rückfahrkamera.
Die Kastenwagen zusätzlich mit einer Anhängerkupplung – vorrangig zur Befestigung eines Fahrradträgers aber natürlich kann damit bei Bedarf auch ein Anhänger gezogen werden.

Ein Klick auf das Fahrzeug (Name) öffnet eine fahrzeugspezifische Seite mit vielen Fotos.

Teilintegrierte Fahrzeuge

CARADO V132

… ein kompakter (von den Abmessungen so ‚klein‘ wie ein Kastenwagen) Teilintegrierter mit bis zu 2+1 festen Schlafplätzen.


Kastenwagen

Clever Celebration (grau)

Clever Celebration in Grau

Clever Celebration Light (weiß)

der Dritte im Bunde, ein Sondermodell vom Sondermodell – hier hat Clever nochmals (unnötige ?) Schnörkel abgespeckt (kein Metalliclack, keine Zuziehhilfe, etwas anderes Möbeldekor usw.) und das Fahrzeug entsprechend günstiger angeboten.
Ich habe den Differenzbetrag reinvestiert und das Fahrzueg technisch soweit aufgerüstet , wie ich mir persönlich einen Kastenwagen ‚veredeln‘ würde …
Zusätzlich verbaut wurden hier: AHK, Schwellerschutzrohre, 18Zoll Fahrwerk mit Ganzjahresreifen (erhöhen den Fahrkomfort), große Solaranlage mit Ladebooster und LiFePO Akku – für immer ausreichend Elektroenergie auch ohne ‚Land’strom , 2 Din – Naviceiver, Batteriecomputer … und div. kleine Verbesserungen.

Clever Limited 600 (blau)

Im Grunde ein weiterer Celebration, nur das Clever hier auf Metallic Lack, Alufelgen und elektrische Zuziehhilfe verzichtet hat, dafür aber ein FIAT Basisfahrzeug (die anderen Celebration basieren auf Citroen) nutzt…

Clever Move Kids

ein Celebration mit Doppelstockbett im Heck. Hier gibt es einen 6mtr. Kastenwagen mit 4 vollwertigen Festbetten im Heck. Das obere lässt sich zusammenschieben und somit auch gut zu Dritt nutzen. Der Rest ausgestattet wie die oben gezeigten anderen 6mtr. Kastenwagen.


Clever Cleverly 540

last but not least 😉 zwei nahezu baugleiche 540er…. mit 3 (mit kleinen Kindern auch als 2+2 nutzbar) festen Schlafplätzen (Doppelstockbett im Heck) und Dieselheizung

ein Weißer und ein Roter


Weinsberg 600 DQ

Neu ab 2023 , ein 6 Mtr. Kasten mit Superhochdach. Damit 4 vollwertige Schlafplätze !