Clever Celebration Weiß

Celebration Light – Sondermodell des Celebration von Clever. Hier wurde das Celebration Konzept auf das Wesentliche konzentriert und auf unwichtige Details verzichtet. (Metalliclack, Zuziehhilfe für die Schiebetür, Hochglanzfronten an den Hängeschränken …) . Den daraus entstehenden Preisvorteil habe ich in das Fahrzeug reinvestiert und aus meiner Sicht wichtige (oder zumindest nützliche) Extras investiert. 18 Zoll Fahrwerk, Rückfahrkamera mit 9 Zoll Android Naviceiver, Markise, AHK, 150Wp Solaranlage mit MPPT Regler , Ladebooster und 120Ah LiFePO Aufbauakku.
Das sind Features die sonst der Oberklasse im Kastenwagensegment vorbehalten sind.

599cm lang, ca. 200cm breit , 3500kg , 2+1 Schlafplätze
Sanitärraum mit Fenster, da kann man den Duschschlauch im Sommer auch mal durchs Fenster reichen und draussen duschen …
Kleider’schrank‘
Grosses Doppelbett hinten , ca. 190x140cm
Kompressorkuehlschrank mit herausnehmbarem Frostfach.
Fliegengitter in der Schiebetür und Remis Faltverdunklung im Fahrerhaus
3. Bett an der Sitzgruppe als Option
Küche Cele Ligth
2 Flammkocher mit Piezo Zündung …
9 Zoll Naviceiver

aktueller 9 Zoll Android Naviceiver , mit USB , WLAN, Bluetooth, Navi (on + offline) , Musicplayer usw….